An dieser Stelle wollen wir einmal einen genaueren Blick auf unsere derzeitigen Kooperationen  werfen. Unsere Mission ist es die lokale Alternative/Hardcore/Punk/Metal Szene zu supporten und am Leben zu halten! Seid ihr vielleicht eine Band aus der Umgebung Braunschweig/ Wolfsburg/ Peine/ Hannover und hättet zum Beispiel gerne ein von uns entworfenes Design für euer Logo? Dann schreibt uns auch gerne über das Kontaktformular. Derzeit im Rudel dürfen wir Euch vorstellen:


GRMM
Designed von Jens von Green Pearl Tattoo

GRMM

 

Die senkrecht Starter aus dem Herzen von Braunschweig  bieten einen erfrischenden, neuen, harten Sound der sich in keine Schubladen stecken lässt.

 

Irgendwo zwischen Marathonmann und Revolverheld, Punk und experimentellen Emocore,

zwischen DER, DIE oder DAS Nutella,

ja, dort könnte man GRMM reinstecken.

Aber müssen wir immer alles einen Namen geben?

 

Wer Andreas, Alex, Gideon und Markus unbedingt mal Live sehen möchte muss sogar gar nicht

mehr lange warten. Die cuten Boys gehen ab November mit den Forkupines auf Tour und lassen dort auch bestimmt in deiner Nähe die Hütte brennen! 

 

Außerdem ist kurz davor der Release ihrer ersten Self-Titled EP "GRMM". Um bloß ja nichts zu verpassen, empfehlen wir euch den Wölfen einen Besuch auf FACEBOOK abzustatten und ein LIKE da zulassen.

Oder, falls ihr direkt reinhören wollt, bitte hier entlang: https://grmm.bandcamp.com/



Leon LeStrange

 

Harry Potter und Chris Angel können einpacken.

Leon LeStrange oder auch Mr. Blackmagic 
genannt, nimmt euch mit auf eine Reise 
der Täuschungen, Tricks und Illusionen.
 
Als Zauberer der nächsten Generation schwingt
Leon sich nicht auf Besen und fliegt durch die
Braunschweiger Nacht. Nein, Mr. Blackmagic hat sich auf Gedankenvorhersagungen

und ausgeklügelte Kartentricks spezialisiert.

Somit hat er immer die Möglichkeit, ob auf Partys, bei einem Bier oder einfach auf der Straße,  euch in die verquerte und düstere Welt der Gedankenmanipulation zu entführen. 

Stattet Leon LeStrange einen Besuch auf seiner FACEBOOK-Seite ab und überzeugt euch alle 14 Tage, bei seinem Live-Blog FREAKY FRIDAY von den dunklen Künsten



Wie findest du unser Rudel bis jetzt? Hat dir vielleicht der ein oder andere Artist gut gefallen? Hast du vielleicht durch uns deine ultimative neue Lieblingsband

gefunden? Schreib es doch einfach unten in unser Kommentar-Feld. Wir wollen Fuchsblut stetig neu verbessern und mehr als nur ein Mode-Label sein.

Und Du kannst uns dabei helfen! Wusstest du, dass du zum Beispiel einstellen kannst, dass dir Beiträge bei Facebook ganz oben angezeigt werden oder du sogar eine Benachrichtigung bekommst sobald eine Seite etwas postet? Abonniere Fuchsblut um nichts mehr zu verpassen! 

Kommentare: 2
  • #2

    Herr Fuchsblut (Montag, 03 Oktober 2016 23:11)

    Tatsächlich heißt eine Gruppe von Füchsen "Rudel"
    http://www.peta.de/faszinierendefuechse#.V_LHtHTenqA

    "Unser Rudel" bezieht sich tatsächlich nicht nur auf Füche, sondern auf die Gesamte Tierwelt. Wir sind ein großes gemeinsames Rudel.

  • #1

    Peet Peetsen (Montag, 03 Oktober 2016 23:01)

    Ja Hallo,

    Öhm ich wollt mal sagen
    Füchse sind gar keine Rudeltiere.

    Guuut tschüüüss


Versandkostenfreie Lieferung innerhalb

Deutschlands ab 40 € Bestellwert.